Callcenter Finder für Hotline, Inbound, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Dienstleistung-Branche aus Bonn * an ein Callcenter in Leipzig

Hotline / Infoline

Das Unternehmen verlieh in Deutschland und AT Fahrräder und suchte langfristig ein Callcenter für den Überlauf und außerhalb seiner Geschäftszeiten (= täglich von 08 bis 22 Uhr).

Die eigene Zentrale war nur mit 5 bis 6 MA besetzt.

Kunden und Interessenten wollten sich in der Regel registrieren, hatten Fragen zum Ablauf des Bestellvorgangs, allg. Fragen z. B. zu Preisen oder Probleme mit den Rädern.

Bsp.: >Wo war die nächste Verleistation?< oder >Wie konnte ich ein Fahrrad wieder zurückgeben?<

Falls eine Frage einmal nicht beantwortet werden konnte, genügte eine E-Mail an den Anfrager, in Einzelfällen sollte noch einmal versucht werden, zu einem inzwischen wieder freien MA durchzustellen.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte briefen, sein Handbuch sowie alle neuen Briefings zur Verfügung stellen. Registrierungen erfolgten über eine Internetmaske (Browser: Firefox).

Volumen: Das Aufkommen war stark saison- und wetterabhängig.

Bsp: in 03/12 (= schönes Wetter) 1.539 Calls, in 03/11 dagegen nur 515 Calls fürs externe Callcenter

In den Monaten Mai bis September fallen fürs externe Callcenter ca. 2.000 Calls / Monat an.

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 3 min; Registrierungen dauern ca. 4 min, bei Abbruch der Registrierung (= Kunde war nicht mit Kreditkartenabrechnung einverstanden) od. sonstigen Fragen kürzer.

Außerhalb der Saisonmonate verzeichnet Das Unternehmen ca. 500 bis 600 Registrierungen / Monat, innerhalb deutlich mehr.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33972#



.