Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Dienstleistung-Branche aus Dortmund * an ein Callcenter in Bielefeld

Hotline / Infoline

Das Unternehmen benötigte für einen potentiellen Auftraggeber langfristig eine professionelle Callcenter-Lösung.

Es ging hier um die Verwaltung von ca. 241.000 Mitgliedern.

Volumen:

- pro Tag ca. 136 E-Mails im Durchschnitt bei 20 Arbeitstagen im Monat

- pro Tag ca. 115 Calls im Durchschnitt bei 20 Arbeitstagen im Monat

Das durchschnittliche Aufkommen von E-Mails und Calls war im Monat nicht immer gleichbleibend, weil in der Kommunikation mit den Mitgliedern manche Monate stärker waren und andere dafür wieder etwas schwächer vom Aufkommen.

Ab 2016/17 konnte sich die Zahl der Mitglieder auf 2,1 Mio. erhöhen, das Volumen würde entsprechend steigen!

Einmal im Jahr versendete das Unternehmen neue Mitgliedskarten (November). Hier würde das Aufkommen höher sein.

Es konnten Fragen aufkommen zum Lastschriftverfahren oder zur Mitgliedschaft etc.

CC wurde 1 Tag auf die Software des Anfragers geschult, mit der alle Fragen beantwortet werden konnten.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer: ca. 2-3 min


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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