Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Energie-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Energie-Unternehmen aus Magdeburg * an ein Callcenter in Bochum

Hotline / Infoline

Das Unternehmen, bei dem alle großen Energieanbieter eines bestimmten Bereichs Mitglied waren, benötigte ab ein professionelles Callcenter zur Übernahme der kostenfreien Kndenhotline zur Prüfung der kraftstoffverträglichkeit von PKW.

Die Prüfung erfolgte anhand einer Onlinemaske, der Anrufer musste nur seine Fahrzeugdaten durchgeben.

Umfang, Anruferaufkommen und Laufzeit konnten noch nicht eingeschätzt werden. Potentiell gab es 42 Mio. PKW in Deutschland, bei 10 % handelte es sich um Sonderfahrzeuge, bei denen die Prüfung nicht ohne Weiteres funktioniert. Hier sollten Callcenter an einen Mitarbeiter weiterverbinden.

Das Unternehmen stand zudem in Verhandlung mit der Mineralölbranche. Wenn diese mit ins Boot kam, dann sollte es zukünftig an jeder Tankstelle Aufkleber mit der Hotlinenummer geben. Gesucht wurde daher ein Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten.

Gesprächsdauer: <1 min

Briefing: 1 Std.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39390#



.