Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Energie-Versorgers, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Energie-Versorgers aus Münster * an ein Callcenter in Stuttgart

Hotline / Infoline

Ein Energieversorger benötigte aus Kapazitätsgründen einmal jährlich ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

- telefonischer Kundenservice im Zeitraum Januar bis Februar nach Versendung der Jahresrechnung

- Annahme von Abschlagsänderungswünschen, Rechnungserklärungen

- telefonische Annahme von Beschwerden(Rechnungskorrektur)

- Weitergabe von Anfragen, die nicht sofort gelöst werden konnten, per E-Mail an das Back Office, in schwerwiegenden Fällen konnte auch zu einem MA durchgestelt werden

- ca. 2 ausländische Kunden riefen an (aus Kroatien oder der Türkei), Schulenglisch wäre hier ausreichend

- Anbindung an das Portal gewünscht (WilkenEnergy), sodass das Callcenter Rechnungen einsehen und Mails verschicken konnte etc.

- Multiplikatorenschulung: 1/2-1 Tag

- Gesprächsdauer: im Schnitt 1 min

- Volumen: Callcenter sollten im gewünschten Zeitraum nicht nur den Überlauf, sondern alle Calls übernehmen, lt. Anfrager ca. 200 Calls pro Tag.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38900#



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