Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Finanz-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Finanz-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Berlin

Hotline / Infoline

Für eine Anleihe suchte das Unternehmen ein professionelles Callcenter, das einfache Fragen anhand einer FAQ-Liste mit 10 Punkten beantwortete, auf Wunsch Infomaterial in Form einer Broschüre per E-Mail (PDF) oder postalisch verschickte und bei offenen Fragen zu einem Mitarbeiter des Anfragers durchstellte. Falls dieser nicht am Platz war, sollten dieser per E-Mail informiert werden, damit er den Interessenten zurückrufen konnte.

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 2-3 min

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und alle nötigen Unterlagen stellen.

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass für diese Anleihe insg. ca. 1.000-3.000 Calls eingeheen würde. In der Vorphase würde das Aufkommen eher gering sein. In der Hauptphase von ca. 3 Wochen ab Anfang erwartete Das Unternehmen dann ein erhöhtes Anrufaufkommen. Ggf. konnte Das Unternehmen die Vorphase selbst abwickeln, dies hing von den Konditionen des Callcenters ab.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36094#



.