Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Fitnessstudio, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Fitnessstudio aus Köln * an ein Callcenter in Düsseldorf

Hotline / Infoline

Ein seit 2#Jahren am Markt erfolgreiches Fitnesscenter mit drei Standorten (Rechtsform: 2 Einzelunternehmen + 1 GbR) suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Verbesserung seiner Erreichbarkeit.

Die Mitarbeiter, die zurzeit ans Telefon gingen, waren oft im Stress oder mit Kunden vor Ort beschäftigt. Um etwas Ruhe in die Gespräche zu bringen, wünschte sich das Unternehmen eine professionelle Lösung und wollte dafür am liebsten ein externes Callcenter beauftragen.

Es gab #Kundengruppen:

1) Neukunden

CC sollten a) Anliegen und Bedürfnisse aufnehmen und b) Erstinformationen geben.

a) Das Unternehmen stellte einen Fragebogen zur Verfügung, den Callcenter gemeinsam mit Kunden durchgehen sollte. Diese sollten Callcenter dann direkt per E-Mail an das entsprechende Studio weiterleiten und den Kunden für einen Beratungstermin im Studio durchstellen.

b) Callcenter gab Auskünfte zu Preisen, Angeboten, Öffnungszeiten etc.

Gesprächsdauer: ca. 3 min

2) Bestandskunden

CC sollten einfache Fragen beantworten und für Terminwünsche zum entsprechenden Studio durchstellen. MA sollten dann nur telefonisch Info erhielten, um welchen Kunden es ging (Name) und welches Anliegen er hatte.

Gesprächsdauer: ca. 0,5 min

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte briefen und die FAQ-Liste gemeinsam mit Callcenter erweitern.

Ein 1- bis 3-monatiger Test sollten zeigen, ob das Aufkommen o. g. Schätzungen entspricht und wie die Qualität des Callcenters war.

Über einen Servicelevel musste sich noch verständigt werden.

Reporting: anfangs wöchentlich, später ggf. nur noch monatlich

Zudem benötigte das Unternehmen NACH Angebotserstellung eine Beratung zur techn. Umsetzung:

- Weiterleitung der #Festnetznummern zum Callcenter

- Einrichtung eines Ansagetextes (>Herzlich wolltekommen bei XXX. Für Studio #1 drücken Sie die Taste XXX etc.) oder alternativ: Agent meldet sich mit dem jeweiligen Namen des Studios, das der Anrufer erreichen wollte.

Folgeaufträge: Bei Erfolg und Zufriedenheit konnte das Unternehmen sich auch vorstellen, Callcenter mit weiteren Aufgaben zu betrauen. Darunter könnten fallen:

1. Terminvereinbarung: organisiert über Webkalender

2. tiefergreifende Beratung zum Angebot (Kurse, Wellness, Anwendungen etc.), dies nur optional, da dies bereits sehr komplex war.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35021#



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