Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Gesundheit-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Gesundheit-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Duisburg

Hotline / Infoline

Das Unternehmen eröffnete einen neuen Onlineshop für den Vertrieb von Hygieneprodukten (ca. 80 % B2B-Kunden) und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Fragen.

Geplant war, dass Bestellungen nur über den Onlineshop, nicht schriftlich oder telefonisch abgeschlossen werden konnten. Callcenter sollten daher nur bei der Menüführung im Shopsystem behilflich sein. Beratungsanfragen sollten per E-Mail an die Mitarbeiter im Innendienst weitergeleitet werden.

Optional wünschte sich das Unternehmen einen Preis für die telefonische Bestellannahme. Bestellungen sollten dann direkt in den Shop eingegeben werden.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, Das Unternehmen rechnete jedoch zu Beginn mit <25 Calls / Tag. Diese Zahl war geschätzt und konnte nach oben oder unten abweichen.

Gesprächsdauer: <5 min

Multiplikatorenschulung: 1-2 Std., FAQ werden gestellt



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39387#



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