Callcenter Finder für Hotline, Anrufannahme, etc. im Inbound für z.B. Lebensmittel-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Lebensmittel-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Köln

Verbraucherhotline

Ein sehr bekannter und großer Lebensmittelhersteller der es vor einiger Zeit ohne eigenes Zutun zu weltweitem Ruhm gebracht hatte, suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und per E-Mail.

CC erhielt webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfragers. Dort konnten alle Produktinfos abgerufen und darüber konnten Briefe etc. versendete werden.

Fachwissen:

Referenzen im Lebensmittelbereich waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Zudem erhielt Callcenter die FAQ und eine intensive Schulung zu Produkten und dem Consume Response System (mind. 1 Tag).

In 15% der Fälle handelte es sich um dringende Anfragen, die innerhalb der Geschäftszeiten des Anfragers sofort weitergeleitet werden mussten.

Volumen:

- 30 Calls / Woche
- 95 E-Mails / Woche

Bearbeitungsdauer: ca. 5 min im Schnitt

Erreichbarkeit:

- MO-DO 09-17h + FR 09-15h (= e Servicezeiten, Minimalanforderung)

- MO-FR 09-17h (nice to have)

- MO-SA 09-17h (nice to have)

- MO-SO 09-17h (je nach Preis)

Servicesprachen:

D (95%) + GB (5%), ggf. Erweiterung auf EU (Frankreich, Belgien, Finnland), jedoch für diese Anfrage KEINERLEI Voraussetzung

Testphase: 3 Monate (Service Level musste noch festgelegt werden)

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37102#



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