Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Lehrmittel-Branche aus Mannheim * an ein Callcenter in Dortmund

.

Hotline / Infoline

Ein sehr bekannter und renommierter Lebensmittelhersteller suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur reinen Annahme von eingehenden Anrufen zu Reklamation und Produktanfrage für den Abwesenheitsfall bei Krankheit und Urlaub.

Aufnahme aller eingehenden Anfragen und Reklamationen mittels eines Formulars, welches Anfrager stellen wird.

Dies beinhaltete:

a) die Abfrage der Daten zur Person (Name, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse)

b) die Abfrage aller Daten zum Produkt und die Abfrage des genauen Anrufgrundes

c) bei Reklamationen die detaillierte Beschreibung der Beanstandung.

Diese Informationen mussten alle auf dem Formular entsprechend eingetragen und an den Anfrager weitergeleitet werden.

Der Betreff der E-Mail müsste das Thema >Anfrage< oder >Reklamation< beinhalten und möglichst den Namen des Anrufers.

Jede weitere Bearbeitung erfolgt hausintern durch den Anfrager.

Zeitraum:

Mo-Fr von 09:00-16:00, außerhalb dieser Zeiten ein Anrufbeantworter, KEINE Warteschleifen: wenn gesprochen wurde, musste es für einen Anrufer belegt sein!

Volumen:

Es ging um Minimum 6 Wochen Urlaubszeit pro Jahr + Krankheitszeiten, über die Das Unternehmen keine Angaben machen konnte (variiert).

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35892#