Callcenter Finder für Hotline, Telefonzentrale, etc. im Inbound für z.B. Schmuck-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Schmuck-Branche aus Münster * an ein Callcenter in Stuttgart

Konsumentenhotline

Einer der bekanntesten und größten Schmuckhersteller weltweit mit einer Niederlassung in AT suchte für einen seiner Auftraggeber langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgabe.


Anforderungen:

Länder/Regionen:

Europe + Russland / NME / AME Süd / Asien Süd

Falls nicht alle Sprachen durch 1 Callcenter abgedeckt werden konnten, konnte Das Unternehmen sich vorstellen, mehrere Callcenters für bestimmte Ländergruppen zu beauftragen.

Servicerufnummern:

Für UK, China und Korea hatte Das Unternehmen bereits jeweils Servicerufnummern eingerichtet, für die o. g. weitern Länder sollten dies Callcenter übernehmen.

Inhalt:

1) Anrufannahme von Endkonsumenten, die Qualitätsprobleme haben

2) keine anderen Themen

3) falls Complaint gerechtfertigt, 1:1 Ersatz

4) Verweis auf Website, wo vom Endkonsumenten ein Template ausgefüllt werden sollten; die ausgefüllten Formulare sollten Callcenter dann entsprechend weiterbearbeiten (s. u.)

5) logistische Organisation von Reservelager & Zu- bzw. Rücksendung vom Endkonsumenten; die Logistik selbst übernahm ein weiterer externer Dienstleister

6) Anzahl Reklamationen pro Land pro Jahr: min. 30 bis max. 300, marginal mehr Anrufe pro Jahr

7) Kosten Versand & Rücksendung dürfen nicht beim Endkonsumenten lagen

8) Lager von Ersatzprodukten ca. 30 mit Nachschub im Bedarf durch Callcenter im Land

9) 1x Monat Rücksendung der defekten Produkte durch Callcenter an den Anfrager für Maßnahmen der Qualitätsverbesserung.

Gesprächsdauer: <10 min

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen war sich nicht sicher, ob die Abwicklung rein übers Internet überhaupt möglich war, da der Umtausch ja organisiert und koordiniert werden musste. Um auf der sicheren Seite zu sein, wollte das Unternehmen seinem Kunden auch eine Callcenter-Lösung mit anbieten. Darüber entscheiden auch die Kosten.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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