Callcenter Finder für Hotline, Sekretariatsservice, etc. im Inbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Unternehmensberatung aus München * an ein Callcenter in Düsseldorf

Sekretariatservice / Büroservice

Eine Unternehmensberatung mit internationalen Kunden benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Sekretariatsservices außerhalb der Geschäftszeiten.

Callcenter sollten zu 100 % beauftragt werden, da das Unternehmen seine Erreichbarkeit verbessern wollte.

Es sollte notiert werden, welcher Kunde wann angerufen hatte und worum es ging. Eine kurze Benachrichtung über einen entgangenen Anruf sollte dann an den entsprechenden Mitarbeiter per E-Mail erfolgen.

Viele Kunden riefen zurück, wollten den GF sprechen oder einen Termin vereinbaren/verschieben.

Des Weiteren sollten auch englische Telefonate bewältigt werden konnten (ca. 2-3 Calls pro Monat).

Dem Anfrager ging es vor allem um ein professionelles und kompetentes Auftreten.


Erreichbarkeit:

- MO-FR 17-22h (Minimalanforderung)
- zusätzlich SA/SO/feiertags 07.30-22h (nice to have)
- 24/7 (informatorisch, optional)

Zudem sollte Callcenter ca. 4 Wochen pro Jahr auch tagsüber (MO-FR 07.30-17h) Anrufe entgegennehmen, wenn Das Unternehmen im Urlaub war oder es krankheitsbedingte Ausfälle gab.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39208#



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