Callcenter Finder für Hotline, Infoline, etc. im Inbound für z.B. Wirtschaftsprüfung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Wirtschaftsprüfung aus Essen * an ein Callcenter in Frankfurt

Hotline / Infoline

Der Mandant des Anfragers benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme einer Hotline für Betriebsrentner.

Wünschensert wäre ein festes Team, da die Thematik komplex war. Nach der Schulung sollte Callcenter in der Lage sein, ca. 90 % der Fragen beantworten zu können. In allen anderen Fällen genügte eine E-Mail an den Mandanten.

Es ging darum, Rede und Antwort stehen zu konnten, sollte das Unternehmen einmal in Schieflage geraten.

In einem vergleichbaren Projekt hatte das Unternehmen 1.000 Calls / Monat verzeichnen können.

Gesprächsdauer: 5-10 min

Laufzeit: mind. 6 Monate mit Option auf Verlängerung

Eine Inhouse-Lösung kam nicht in Frage, es sollte zu 100 % ein externes Callcenter beauftragt!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39100#



.