Callcenter Finder für Level Support, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Musikgerätehersteller, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support eines Musikgerätehersteller aus Berlin * an ein Callcenter in Essen

Dem Anfrager ging es zunächst darum, ein Callcenter zu identifizieren, das a) ALLE Servicesprachen anbieten und die Anforderungen erfüllen konnte, und b) einen groben Preis nennen konnte. Danach wollte das Unternehmen weitere Detailfragen klären.

1st Level Support

Das Unternehmen gehörte u. a. zu DEN weltweiten Marktführern von Audio- und HiFi-Produkten.

Die Deutschlandvertretung suchte langfristig ein professionelles Callcenter für die Entgegennahme seiner Anrufe und die Beantwortung von E-Mails.

Kennzahlen:

- ca. 25 Kontakte (Calls + E-Mails) pro Tag

- gewünschte Service Level war:

Abandom Rate: 80/20
Antwortzeiten E-Mail: max. 24 Std.
Echte 24/7, d .h. MO-SO, rund um die Uhr

- Sprachen: zunächst D (60%) + GB, dann auch Niederlande, FR, IT, ES, SE

- Markt: B2C

- Produkte: Komponenten

Dies war die Beschreiobung des Produktes um das es ging:
WLAN-Vernetzung mehrerer AV-Komponenten. Anwender beziehen die Musik per WLAN von Smartphones, Tablets, Computern, Netzwerk-Speichern und außerdem direkt von Streaming-Anbietern wie Spotify und anderen Diensten. Alles bequem gesteuert per App. Über die App lassen sich auch problemlos mehrere Boxen ansteuern. So können in verschiedenen Räumen unterschiedliche Musik abgespielt werden oder in allen Räumen dieselbe.

Projektbeschreibung:

- Entgegenahme der Endkundenanfragen (Call + E-Mail)

- Beantwortung im Rahmen der Service Level, ggf. Eskalation an den Anfrager über ein neu installiertes Ticketsystem (Helpline)

- Bearbeitungsdauer: 7-10 min (Calls) bzw. 10-15 min (E-Mails)

- Archivierung der Kundendaten und der Fragen/Lösungen

- monatliches Reporting, zu Beginn ggf. wöchentlich

- Callcenter sollten gebührenpflichtige Servicerufnummer (zum Festnetzpreis) einrichten

- ausführliche Schulungen waren geplant

- tatsächliches Volumen (es gab noch IST-Zustand erheben, z. B. auch in Bezug auf die prozentuale Verteilung 1st Level zu 2nd Level)
- Qualität Callcenter (Testanrufe)
- Einhaltung SL
- ggf. Erweiterung der Wissensdatenbank.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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