Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Brandschutz-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Brandschutz-Unternehmen aus Hannover * an ein Callcenter in Wuppertal

Notfallservice

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices außerhalb seiner Geschäftszeiten.

Es ging um zwei Bereiche:

- Brandschutz
- Sprenkleranlagen.

Für den Brandschutz waren 5-6 Techniker im Einsatz. Nachts oder am Wochenende kamen jedoch meistens nur Anrufe für Sprenkleranlagen rein. Das Unternehmen routete auf die 5-6 Handynummern der Brandschutztechniker und auf 1 Diensthandy für die Sprenkleranlagen, sodass die Brandschutztechniker sehr oft angerufen wurden, jedoch gar nicht zuständig waren.

Das Unternehmen suchte daher eine zentralisierte Lösung und konnte sich zwei Varianten vorstellen:

1. Callcenter eruiert, um welchen Bereich es ging und informiert dann den entsprechenden Techniker.

2. Callcenter eruiert, um welchen Bereich es ging und stellte den Kunden dann auf das entsprechende Handy durch.

Volumen:

Am Wochenende gingen jeweils ca. 4-6 Calls ein, unter der Woche insgesamt nur 2-3 Calls.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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