Callcenter Finder für Notfallservice, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Bürotechnik-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Bürotechnik-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Wuppertal

Notfallservice

Ein international sehr bekannter Anfrager suchte langfrisitg ein professionelles Callcenter zur Annahme von Störungsmeldungen und zur Bestellannahme für Verbrauchsmaterial außerhalb der eigenen Servicezeiten im Bereich der digitalen Bürokommunikation (Drucker, Kopierer, Faxe, Multifunktionsgeräte).

Erreichbarkeit:

Montag bis Donnerstag jeweils 18.00 bis
07.00 Uhr und Freitag ab 18.00 bis Montag 07.00 Uhr. Ggf. musste der Techniker direkt eingeplant und benachrichtigt werden.

Gesprächsdauer: deutlich unter 5 min

Eine systemseitige Anbindung war gegeben (Software + VPN-Tunnel).

Volumen:

Die Bestandskunden nutzen nur den eingeschränkten Service. Das Unternehmen hatte jedoch ein Unternehmen übernommen, dessen Kunden z. T. einen 24/7-Service wünschen.

Für die ad hoc in Frage kamenden Kunden sollten ein externes Callcenter beauftragt werden. Das Aufkommen würde sich auf etwa 80-100 Calls / Monat belaufen, Tendenz steigend und abhängig von der Zahl der Kunden, die (zukünftig) einen 24/7-Service buchen.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte Callcenter ca. 2-3 Tage briefen.

Servicesprachen:

D + ca. 2-3 Calls / Woche von türkischsprachigen Kunden, die bisher von eigenen MA in Bereitschaft betreute werden.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36022#



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