Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Call Center, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Call Center aus Stuttgart * an ein Callcenter in Berlin

Notfallservice

Ein langjährig bei Callcenter.de gelistetes Callcenter benötigte zur Ergänzung einen professionellen Callcenter-Partner.

Das Unternehmen war bereits für eine Hausverwaltung tätig. Die bisherigen Serviczeiten umfassen nur die Werktage (MO-FR 07-20h). Der Kunde wünschte nun eine 24/7-Erreichbarkeit. Da das Unternehmen diesen Service nicht preisgünstig anbieten konnte und das Volumen viel zu gering war, um selbst einen 24/7-Service einzurichten, sollten zu 100% ein Callcenter-Partner beauftragt werden.

Callcenter sollten Notfallnummern weitergeben oder ggf. selbst Handwerker verständigen.

Geschätzte Gesprächsdauer: 4-5 min

Volumen:

Der Auftraggeber schätzte, dass 15 Calls pro Nacht und je Wochenendtag eingingen würden. Diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen.

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen würde gerne pro Minute abrechnen, war jedoch auch offen für andere Vorschläge.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38631#



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