Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Elektronik-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Elektronik-Unternehmen aus Essen * an ein Callcenter in Bremen

Notfallservice

Das Unternehmen benötigte für das Inverkehrbringen von Lithium-Batterien (geschlossen/gekapselte Zellen) langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices.

Erfahrungsgemäß würde es nur 1-10 Anrufe pro Jahr geben.

Kunden riefen z. B. an, weil die Verpackung beschädigt oder die Batterie eingedellt war.

Callcenter sollte gebrieft werden und erhielt die FAQ sowie einen Notfallplan, wenn es nicht weiterhelfen konnte.

Callcenter, die sich im Gefahrgutrecht auskannten, wurden bevorzugt.

Servicesprachen:

Das Unternehmen war in Bezug auf das Gefahrgutrecht verunsichert. Er liefert auch nach Skandinavien. Minimalanforderung wären die D/A/CH-Sprachen inkl. FR + IT sowie GB.

Das Unternehmen hatte in einem anderen Unternehmen bereits Erfahrung im Bereich Druckpatronen. Hier war es so, dass zwischen Weihnachten und Neujahr die Hotline zu Testzwecken angerufen wurde, es also gar keinen echten Notfall gab. Der Gesetzgeber verlangt jedoch eine 24/7-Erreichbarkeit, Das Unternehmen erwartete eine entsprechende Zuverlässigkeit.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39432#



.