Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Energie-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Energie-Unternehmen aus Bremen * an ein Callcenter in Hannover

Notfallservice

Das Unternehmen vermietete Energietechnik und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Notfallservices außerhalb seiner Geschäftszeiten.

Callcenter sollte Fall aufnehmen und bei einem Notfall die bereischaftsführenden Techniker und Kaufleute per Handy informieren. Alle anderen Fälle mussten nur per E-Mail weitergeleitet werden.

Fachwissen war nicht erforderlich.

Reporting per Fax oder E-Mail.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min

Servicesprachen:

D (98%) + gutes Schulenglisch (2%)

Gründe für den Wechsel:

Das Unternehmen arbeitete längjährig mit einem Callcenter zusammen. Trotz mehrfacher Aufforderung zur Besserung kam es in letzter Zeit vor, dass Kunden angepöbelt werden oder niemand an den Apparat ging.

Ein Service Level wurde mit dem en Callcenter nicht vereinbart. Dies wäre sinnvoll.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38668#



.