Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice einer Sozialen Einrichtungen aus Mannheim * an ein Callcenter in Hamburg

.

Notfallservice

Für den Aufbau eines Hausnotruf-Systems benötigte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter zur 24-Stunden- Notrufannahme telefonisch über Hausnotrufsysteme mit Geodaten sowie ggf. Outbound-Ansprache bei systemseitigen Notrufmeldungen.

Geeignete Mitarbeiter mit der Fähigkeit der Gefahreneinschätzung waren zwingend erforderlich.

Beispiel:

Ein Demenzpatient bewegt sich außerhalb einer bestimmten Zone. Das System meldete an das Callcenter. Dieses rief den Patienten an und fragte, ob dieser Hilfe benötigte, ob er genügend getrunken hatte und ob er den Bereich tatsächlich verlassen wollte/musste.

Fachwissen:

Callcenters mit Referenzen im Hausnotrufbereichwerden bevorzugt! Ein Briefing würde dann ca. 1/2 Tag dauern, die technische Einweisung würde wesentlich längere Zeit in Anspruch nehmen.

Technik:

Das System wurde neu programmiert. Je nach System seitens des Callcenters konnte die Technik angepasst werden. Es macht daher Sinn, wenn Sie sich darüber intensiv mit dem Anfrager selbst austauschen.

Volumen:

Das Unternehmen hatte keinen kaufmännischen Druck. Es gab keinen Businessplan mit der geschätzten Kundenzahl. Bei Projektstart sollte mit Kunde 1 begonnen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38576#