Callcenter Finder für Notfallservice, Störungsannahme, etc. im Inbound für z.B. Sozialen Einrichtungen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice einer Sozialen Einrichtungen aus Mannheim * an ein Callcenter in Hamburg

Notfallservice

Für den Aufbau eines Hausnotruf-Systems benötigte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter zur 24-Stunden- Notrufannahme telefonisch über Hausnotrufsysteme mit Geodaten sowie ggf. Outbound-Ansprache bei systemseitigen Notrufmeldungen.

Geeignete Mitarbeiter mit der Fähigkeit der Gefahreneinschätzung waren zwingend erforderlich.

Beispiel:

Ein Demenzpatient bewegt sich außerhalb einer bestimmten Zone. Das System meldete an das Callcenter. Dieses rief den Patienten an und fragte, ob dieser Hilfe benötigte, ob er genügend getrunken hatte und ob er den Bereich tatsächlich verlassen wollte/musste.

Fachwissen:

Callcenters mit Referenzen im Hausnotrufbereichwerden bevorzugt! Ein Briefing würde dann ca. 1/2 Tag dauern, die technische Einweisung würde wesentlich längere Zeit in Anspruch nehmen.

Technik:

Das System wurde neu programmiert. Je nach System seitens des Callcenters konnte die Technik angepasst werden. Es macht daher Sinn, wenn Sie sich darüber intensiv mit dem Anfrager selbst austauschen.

Volumen:

Das Unternehmen hatte keinen kaufmännischen Druck. Es gab keinen Businessplan mit der geschätzten Kundenzahl. Bei Projektstart sollte mit Kunde 1 begonnen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38576#



.