Callcenter Finder für Telefonzentrale, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Industrie-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Industrie-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Berlin

Telefonzentrale

Das Unternehmen stellte spezielle Produkte für die Industrie her und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

Die Anfrage lief regulär über das Unternehmen, das den Auftrag zu vergeben hatte. Dem Anfrager war bewusst, dass es Callcenter gab, die Anfragen von Mitbewerbern skeptisch gegenüberstehen. Er hatte sich jedoch entschlossen, den o. g. Sachverhalt offen zu legen, und hofft dennoch auf Angebote!

Gründe für die Ausschreibung:

Das Unternehmen wollte die beiden Unternehmen streng voneinander trennen. Zudem war er mit dem eigenen Callcenter stark ausgelastet und daher sehr an der Beauftragung eines Callcenter-Partners interessiert!

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, Callcenter sollten den Modus wählen, das es üblicherweise immer wählt. Das Unternehmen wünschte allerdings in jedem Fall eine sekundengenaue Abrechnung.

Volumen:

Das Unternehmen kannte das genaue Volumen nicht, bisher wurde auch keine Statistik über verlorengegangene Calls geführt, dies würde nachgeholt.

Es rechnete das Unternehmen mit 25-100 Calls / Tag, je nachdem, ob Messezeit war oder nicht.

Es handelte sich um 16 betroffene Nebenstellen.

Servicesprachen:

D (80%) + GB (20%).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37709#



.