Callcenter Finder für Tickethotline, Hotline, etc. im Inbound für z.B. Zeitung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Tickethotline einer Zeitung aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Hannover

Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen suchte ein flexibles Callcenter für die Veranstaltung eines zunächst einmaligen Kunden-Kino-Abends, für welchen Leser sich über einen Zeitraum von ca. 1,5-2 Wochen für einen von vier Filmen anmelden konnten.

Aufgaben:

Annahme der Anmeldung, Aufteilen der zur Verfügung standenden Plätze je Film/Kinosaal und Überwachung der bereits vergebenen und noch zur Verfügung stehenden Plätze.

Zeitraum:

Der Kino-Abend fand Ende September statt. Callcenter sollte ca. 1,5-2 Wochen früher starten.

Volumen:

Das Unternehmen bewarb die Kunden-Aktion - der Kino-Abend war kostenfrei - über eine seiner Printausgaben mit einer Auflage von 90.000 Exemplaren. Vergeben werden konnten insg. 800 Plätze. Es handelte sich um 1 Kino mit 4 unterschiedl. großen Sälen.

Wie hoch das Anrufaufkommen war, konnte das Unternehmen nicht genau abschätzen, die meisten Calls werden jedoch in den ersten Tagen nach Veröffentlichung eingingen. Gesucht wurde daher ein flexibles Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten.

Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Reservierung vergeben, Platzwünsche waren nicht möglich.

Das Unternehmen gab an, dass der Kino-Abend mit dem Angebot des Callcenters stand oder fiel. Wenn die Kosten zu hoch sein sollten, war eine Inhouse-Lösung keine Alternative!

Bei Erfolg könnte die Aktion wiederholt werden. Dies stand jedoch zum Zeitnpunkt noch nicht fest. Allerdings benötigte das Unternehmen immer wieder Unterstützung durch ein Callcenter, sodass Folgeaufträge sehr wahrscheinlich waren.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36134#



.