Callcenter Finder für admanagement, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Prävention-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Leadmanagement aus der Prävention-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Köln

Leadmanagement

Das Unternehmen war im Feld der Präventionsarbeit an Schulen vor Ort tätig und gestaltete dort Unterrichtsstunden.

Diese Stunden wurden im Auftrag einer Krankenkasse und einer privaten Versicherung durchgeführt; bei den Schülern handelte es sich um Berufsstarter.

Im Rahmen dieser Stunden wurde ein Wissenstest mit Gewinnspiel zur Prävention durchgeführt. Die Teilnehmer, die ihr Opt-In zur telefonischen Ansprache durch die Sponsoren erteilt hatten - und auch das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben - sollten im Nachgang zwecks Terminvereinbarung telefonisch kontaktiert werden.

Die Teilnehmer waren über die telefonische Kontaktaufnahme während der Veranstaltung vorab informiert worden.

Dem Anfrager war die Qualität der gelegten Termine wichtig. Auf Basis der Piloten wurde entschieden, ob und wie das Projekt ausgeweitet werden könnte. Das Unternehmen konnte im Monat mehrere tausend Opt-In Adressen generieren; es standen bei den Sponsoren genügend MA zu Verfügung, um diese auch wahrzunehmen.

Erfolgsquote: im Schnitt 23% (schwankt je nach Region)

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Da der bisherige Callcenter-Partner mit 1.000 Adressen / Monat an seine Kapazitätsgrenzen gestoßen war, suchte das Unternehmen zu 100% langfristig einen neuen leistungsstarken Callcenter-Partner.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31944#



.