Callcenter Finder für Adressrecherche, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Bau-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Adressrecherche aus der Bau-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Nürnberg

Adressqualifizierung

Das Unternehmen benötigte kurzfristig Unterstützung bei der Adressqualifizierung:

1. Stammadressen/Ansprechpartner Überprüfung der Adressdaten und Aktualisierung

2. E-Mail-Kontakt-Recherche

anhand von Teilnehmerlisten Veranstaltungen u. a. mussten die persönlichen E-Mail-Adressen recherchiert werden

3. wie 1., zusätzlich mussten Ansprechpartner für einen bestimmten Zuständigkeitsbereich recherchiert werden.

WICHTIG: Dies aber idealerweise auch übers Internet, Anrufe nicht grundsätzlich notwendig bzw. auch nicht unbedingt gewünscht.

Umfang für den 1. Durchlauf: ca. 200 bis 2.000 Kontakte, ansonsten 5.000 Kontakte pro Jahr.

Start für den Test: Das Unternehmen wollte bereits in der ersten Märzwoche einen Newsletter versenden und stellte dem Callcenter dafür 200-500 Adressen zur Verfügung.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Die Aufgabe wurde bisher durch eigenen MA (Azubis, Studenten) durchgeführt. Diese waren jedoch nicht immer verfügbar. Zudem erhoffte sich das Unternehmen von einem Callcenter eine bessere Qualität.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38104#



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