Callcenter Finder für Bedarfsermittlung, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Haustechnik-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Bedarfsermittlung eines Haustechnik-Unternehmen aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Leipzig

Bedarfsermittlung / Einholung Einverständnis

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung.

CC sollten Architekten anrufen und den Service >Alles aus einer Hand< des Anfragers kurz erläutern und die Genehmigung einholen für Zusendung der Infos dazu per E-Mail.

Die Infomail konnte - je nach Preis - das Unternehmen oder Callcenter über eine E-Mail-Adresse des Anfragers verschicken.

Service >Alles aus einer Hand<:

Bei der Ausführung der Gewerke Heizung und Lüftung war es lt. Anfrager besonders wichtig, einen Ansprechpartner für die Planung, Montage und Inbetriebnahme zu haben. Nicht selten entstehen durch fehlerhafte Planung oder Ausführung erhebliche Mängel an den technisch anspruchsvollen Gewerken. Mit seinem Service übernahm das Unternehmen den Auftrag für die Erstellung der kompletten Gewerke Heizung und Lüftung inkl. Montage. Für den Kunden bedeutet dies maximale Sicherheit für das komplette Gewerk und das direkt vom Hersteller.

Adressen: Bundesweit waren ca. 20.000 Architekten für den Anfrager interessant. Adressen konnten - je nach Preis und Wunsch - Anfrager (Klick Tel) oder Callcenter besorgen.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und wünschte, dass Callcenter einen Gesprächsleitfaden ausarbeitete.

Gesprächsdauer: 2-3 min

Testphase: 1.000 Adressen in ca. 2 Wochen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34834#



.