Callcenter Finder für Bedarfsermittlung, Kundenpflege, etc. im Outbound für z.B. Online-Shop, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bedarfsermittlung eines Online-Shop aus Berlin * an ein Callcenter in Nürnberg

Bedarfsermittlung / später Bestandskundenpflege

Ein Unternehmen aus AT vertrieb Servietten und Einweg-Tischwäsche direkt vom Hersteller und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Es handelte sich um eine neue Produktlinie, die sehr gut lief. Das Unternehmen verfügte bereits über einen Vertrieb in Italien, der sehr erfolgreich war. In Deutschland fehlt ihm der Bekanntheitsgrad. Ein professioneller Callcenter-Partner sollte diesen nun erhöhen.

Das Unternehmen bot keine billigen Massenprodukte (z. B. für Biergärten, die am Tag 200 Gäste haben) an, sondern hochwertige (Nischen-)Ware für Gastronomiebetriebe wie Bistros, 3- bis 4-Sterne-Hotels, gediegene Landgasthäuser, aber auch für Hochzeiten, Firmen- und Vereinsfeiern, Caterer und Veranstalter.

Der Kunde wünschte eine liebevolle und besondere Tischdeko, für die er auch bereit war, mehr zu zahlen.

Zu Beginn des Projekts sollten nur Gastronomiebetrieben in D angesprochen werden. Für die Testphase konnte das Unternehmen sich vorstellen, mit einer größeren Stadt, z. B. mit Köln oder Düsseldorf zu starten.

Produktschulung:

Das Unternehmen wollte auf seine Produkte schulen und gemeinsam mit Callcenter einen Gesprächsleitfaden entwickeln.

Ablauf:

- Call: Ermittlung Bedarf + AP
- Mail: Versand durch Callcenter mit Link des Webshops, alternativ konnte darin auch ein Musterpaket angeboten werden
- Call: Nachfass auf Nichtreagierer

Das Unternehmen wünschte keine Terminvereinbarung. Bei ganz großen Kunden würde er eine Ausnahme machen und selbst rausfahren.

Vermarktung :

Aufbau Online-Shop, Direktakquise, teilw. Großhandel.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37300#



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