Callcenter Finder für f, Telesales, etc. im Outbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Verkauf aus der Dienstleistung-Branche aus Dortmund * an ein Callcenter in Bielefeld

Verkauf / Telesales mehrsprachig

Das Unternehmen unterstützte Interessenten bei der Anmeldung zur Green-Card-Lotterie und suchte langfristig ein professionelles und mehrsprachiges Callcenter zur Übernahme der Abwicklung.

Interessenten trugen sich auf einer der 4 Websites des Anfragers ein. Callcenter erhielt Lead max. 5-10 min nach dem Eintrag.

Die Daten lagen vollständig vor, es fehlt nur noch die Bankverbindung zur Abrechnung. konnte via Masstercard, VISA und PayPal bezahlt werden, demnächst auch per Bankeinzug.

Die Kosten beliefen sich auf einmalig 50 bis 180 USD (Einzelperson) bzw. 280 USD (Familie), die meisten Interessenten wollten jedoch nicht nur für 1 Jahr eingetragen werden, sondern länger bis lebenslang. Laut Anfrager schlossen die Interessenten im Schnitt einen Vertrag für 150 bis 180 USD ab.

Gesprächsdauer: ca. 3 bis 5 min.

Erfolgsquote lag lt. Anfrager bei 50 bis 80%.

Volumen: Im Test startet Das Unternehmen für 2 bis 3 Tage mit 50 Leads / Tag. Bei Erfolg steigert sich das Aufkommen auf ca. 1.000 Leads / Tag und mittel- bis langfristig auf 4.000 bis 5.000 Leads / Tag. Anfänglich wollte Das Unternehmen mit 3 Seats starten, das Volumen konnte sich jedoch soweit steigern, dass auch 300 Seats zukünftig erforderlich sein könnten.

Servicesprachen:

- PL + GB: asap
- CN: ab 02.02.2012
- D + RU + AE: ab 15.02.2012.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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