Callcenter Finder für Kundenzufriedenheitsbefragung, Terminvereinbarung, etc. im Outbound für z.B. Marketing-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einerKundenzufriedenheitsbefragung aus der Marketing-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Wuppertal

Kundenzufriedenheitsbefragung / Terminvereinbarung

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter für eine Callcenter-Aktion für ein Autohaus mit folgenden Eckdaten:

- MONATLICHE Ausführung mit Start 02.04.2013
- Aussprache: Hochdeutsch
- Einblendung einer lokalen Absendernummer
- Kosten pro Call/Interview

1. Projekt:

Terminvereinbarung zur HU und AU (Haupt- und Abgasuntersuchung)

- Es erfolgte eine Postaussendung an 600-1.000 Adressen mit der Erinnerung an HU und AU.
- Alle Adressen sollten im Zeitrahmen von 4-5 Tagen nachtelefoniert werden.
- maximal drei Wiederholversuche je Adresse
- Ziel: Termine zur HU und AU vereinbaren, Gesprächsdauer ca. 2-3 min.

2. Projekt:

Kundenzufriedenheitsbefragung

- 500-600 Kontakte
- nach Werkstattbesuch innerhalb von 3-5 Tagen befragen
- maximal drei Wiederholversuche je Kontakt
- Fragenkatalog lieferte der Auftraggeber (unter 10 Fragen, 4-8, Gesprächsdauer voraussichtl. ca. 1-3 min, je nach Zufriedenheit)

Über eine Schnittstelle (Datenübermittlung, Terminvergabe -> voraussichtl. Webkalender) musste noch gesprochen werden.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen arbeitete mit diesem Auftraggeber bereits seit mehreren Jahren gut zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er für diesen Auftrag auch den Zuschlag erhielt, lag lt. Anfrager bei 80-90 %. Wenn der Auftrag erteilt werden würde, sollte zu 100 % ein externes Callcenter beauftragt werden!



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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