Callcenter Finder für Kundenzufriedenheitsbefragung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Nutzfahrzeuge-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenzufriedenheitsbefragung aus der Nutzfahrzeuge-Branche aus München * an ein Callcenter in Dresden

Kundenzufriedenheitsbefragung

Das Unternehmen war europaweit führender Anbieter von Fahrzeugen für die Ambulanz, Feuerwehr etc. und suchte langfristig einmal jährlich oder - je nach Zufriedenheit mit dem Callcenter - alle zwei Jahre ein Callcenter für die Kundenzufriedenheitsbefragung bei ca. 200 Auftragskunden in Deutschland.

Das Unternehmen hatte den Fragebogen bisher selbst per Post verschickt. Da die Response dramatisch zurückgegangen war - für dieses Jahr standen nur 5 ausgefüllte Fragebögen zur Verfügung, bei denen eine Auswertung keinen Sinn machte -, sodass ein Callcenter die Befragung übernehmen und möglicht viele Kunden erreichen sollten.

Der Fragebogen beinhaltete 17 Punkte, bei denen zunächst allgemein gefragt werden sollten, d. h. z. B. >Wie wichtig war Ihnen folgender Aspekt?", und dann auf den Anfrager bezogen >Wie zufrieden waren Sie in diesem Aspekt mit unserem Unternehmen?<. Zudem sollten zwei geschlossene Fragen gestellt werden (>Würden Sie uns weiterempfehlen?" und "Haben Sie schon einmal eine Reklamation an uns gerichtet?<: ja/nein). Als Letztes folgen 2 offene Fragen.

Die Gesprächsdauer war noch nicht bekannt, da Das Unternehmen noch keinen Test gemacht hatte.

Zielgruppe: Ambulanz, Feuerwehr, Rettungsdienst, Behörden etc.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31414#



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