Callcenter Finder für Kundenzufriedenheitsbefragung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Versicherung--Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenzufriedenheitsbefragung aus der Versicherung--Branche aus Magdeburg * an ein Callcenter in Düsseldorf

Kundenzufriedenheitsbefragung

Das Unternehmen war Vertriebsbereichsleiter einer sehr großen bekannten Versicherung und suchte schnellstmöglich ein Callcenter.

Hintergrund:

2 Vertriebspartner waren zu einem Mitbewerber gewechselt. Das Unternehmen befürchtete nun, dass die Kunden, die bisher von diesen beiden Herren betreute worden waren, nun von diesen dazu bewegt werden, den Anbieter zu wechseln.

Aus diesem Grund sollte Callcenter diese Kunden asap ansprechen, um den Bestand zu sichern, Präsenz zu zeigen und die Nachfolgebetreuung vorzustellen. Callcenter sollten dabei auch nach der Kundenzufriedenheit fragen und eruieren, ob evtl. noch alte Schadensfälle, die die beiden Vertriebspartner nicht mehr bearbeitet haben, noch offen waren.

Wenn der Kunde unzufrieden war oder ein dringendes Anliegen hatte, wollte das Unternehmen sofort per E-Mail darüber informiert werden.

Es sollte sich um max. 5 Fragen handeln, die Gesprächsdauer betrug lt. Anfrager bis zu 2 min.

Adressen: Da die ehemaligen Vertriebspartner nicht dazu verpflichtet waren, auch die Telefonnummern ihrer früheren Kunden herauszugeben, hatte das Unternehmen begonnen, diese selbst über Klick Tel nachzurecherchieren. Für die restlichen Adressdatensätze wünschte sich das Unternehmen in dieser Hinsicht Unterstützung vom Callcenter.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31485#



.