Callcenter Finder für Kundenzufriedenheitsbefragung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Wirtschaftsprüfung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenzufriedenheitsbefragung eines Wirtschaftsprüfung-Unternehmen aus Berlin * an ein Callcenter in Frankfurt

Kundenzufriedenheitsbefragung

Ein sehr bekannter und großer Anfrager suchte aus Kapazitätsgründen für einen seiner langjährigen Kunden ein professionelles Callcenter zur Übernahme der telefonischen Kundenzufriedenheitsbefragung, die bereits seit über 10 Jahren durchgeführt wird.

Zielgruppe: Es handelte sich um Mieter, die im Vorfeld angeschrieben werden und über die Befragung informiert waren. Wenn kein schriftliches Einverständnis vorliegen sollte, wurde der Mieter aus der Datenbank genommen.

Ziel: Callcenter sollten die Zufriedenheit der Mieter mit den Dienstleistungen der Wohnungsbaugesellschaft efragen.

Volumen: Das Unternehmen stellte 26.000 Adressen zur Verfügung, daraus sollten jährlich 6.450 valide Interviews generierte werden.

Das Interview dauerte im Schnitt 10 min, wenn es gut lief, 7 min, wenn es schlecht lief, 15 min.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und konnte Callcenter auf Wunsch auch ein internetgestütztes Tool zur Verfügung stellen, über das der Interviewer durch die Fragen geleitet würde.

Anrufzeiten: MO-FR nicht vor 08 und nicht nach 20 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen 11 bis 16/17 Uhr.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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