Callcenter Finder für Leadmanagement, Terminvereinbarung, etc. im Outbound für z.B. Online-Marketing-Unternehmens, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing des Leadmanagement eines Online-Marketing-Unternehmens aus Mannheim * an ein Callcenter in Bonn

Leadmanagement / Bestandskundenpflege / Terminvereinbarung etc.

Ein großes Internet-Unternehmen suchte einen professionellen Callcenter-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit für folgende Aufgaben:

- Ansprechpartner-Ermittlung

- Leadgenerierung -> Produkt-Vorstellung/Interesse JA/NEIN mit Leadweitergabe an seinen Vertrieb

- Termin-Vereinbarung/Koordination

- Nachfassen von Angeboten/Statusermittlung

durchschnittliche Gesprächsdauer (je nach Projekt):

ca. 3-3,5 min

Fachwissen:

Das Unternehmen arbeitete mit dem salesforce CRM-System und wollten hier seinen Callcenter-Partner entsprechend einbinden.

Erfahrungen mit diesem CRM-System waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Pro Aufgabenstellung wollte das Unternehmen ca. 1-2 Std. briefen. Die zur Verfügung gestellten Gesprächsleitfäden waren lt. Anfrager jedoch so ausführlich, dass eigentl. keine Fragen offen bleiben sollten.

Adressen:

Das Unternehmen arbeitete ausschliesslich mit Firmen zusammen und musste mehrere Tausend Kontakte im Jahr bearbeiten, darunter z. B. 4.000 Aussteller von Messen oder ca. 2.500 Hersteller (Marken) bzw. 25.000 ITK-Fachhändler.

Bei allen Adressen handelte es sich entweder um Bestandskunden oder Kooperationspartner. Ein Opt-In lag in beiden Fällen vor!

Das Unternehmen hatte keinen Zeit-/Termindruck. Die meisten Arbeiten konnten beliebig terminiert werden und dadurch gerne auch als >Lückenfüller< kontinuierlich mitlaufen.

Dem Anfrager war eine langfristige, verlässliche Partnerschaft verbunden mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Bei der Abrechnungsweise sollte das Callcenter seine Preise entsprechend der Aufgabenstellung (Adressqualifizierung - Termin)anpassen.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Vor Jahren hatte das Unternehmen bereits erfolgreich mit einem Callcenter zusammengearbeitet. Als dieses seinen Geschäftsbetrieb eingestellt hatte, hatte das Unternehmen o. g. Aufgaben inhouse gelöst. Aus Kapazitätsgründen sollte jedoch nun wieder ein externer Partner tätig werden!



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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