Callcenter Finder für Marktforschung, Kundenzufriedenheitsbefragung, etc. im Outbound für z.B. Bildung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Bildung aus Köln * an ein Callcenter in Stuttgart

Marktforschungsprojekt einer Universität

Leistungsanforderungen:
Die Zielgruppe für die telefonische Befragung waren Forschungsteams aus Unternehmen mit Standort in Deutschland (Verarbeitendes Gewerbe). Die Recherche von relevanten Unternehmen, Teams und Personen war Bestandteil des Auftrages (gegebenenfalls konnten auch mehrere Forschungsteams aus einem Unternehmen befragt werden). Es musste in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Unternehmens befragt werden.

Los 1:
Der Fragebogen richtete sich an ein Mitglied eines Teams aus dem Bereich Forschung und Entwicklung. Darin wurden 84 Fragen zu Personenmerkmalen der Teammitglieder und zur Organisation des Projektes gestellt.

Los 2:
Ein weiterer Fragebogen war von dem Teamleiter desselben Teams zu beantworten. Dabei wurden 73 Fragen zu strukturellen Merkmalen der Teamarbeit erhoben.
Ein Abschnitt des Fragebogens enthielt 12 Fragen zum Unternehmen und dessen Erfolg und sollte durch den Geschäftsführer beantwortet werden.
Die Erarbeitung einer Eingabemaske, die Kodierung und die Aufbereitung der erhobenen Daten in SPSS-Format waren Bestandteil des Auftrages.

Das Budget für den gesamten Auftrag betrug 35 000 Euro (Brutto) verteilt auf zwei Lose.
Los 1: 10 000 Euro (Brutto)
Los 2: 25 000 Euro (Brutto)

Im Leistungsangebot war anzugeben, wie viele (vollständige) Datensätze vom Callcenter innerhalb dieses Budgets erhoben werden konnten.

Hinweise zum Umgang mit den Daten:
Die allgemeinen Bestimmungen zum Umgang mit Daten (Datenschutz) waren zu beachten. Erhobene Daten waren anonym zu behandeln und personenbezogene Daten waren unabhängig von den Antworten zu speichern.

Eine Schulung war nicht notwendig.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35392#



.