Callcenter Finder für Marktforschung, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Call Center-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Call Center-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Düsseldorf

Marktforschung

Ein Callcenter-Dienstleister aus AT, der keine weiteren MA mehr einstellen wollte, suchte daher dringend 2-3 weitere Callcenter-Partner für eine langfristige Zusammenarbeit.

Für mehrere Umfragen lagen bereits Aufträge vor. Als Test wollte das Unternehmen mit einem größeren Projekt starten, für das bis 04/13 9.000 Interviews gemacht werden sollten.

Die Umfragen wurden regelmäßig durchgeführt, sodass ständig weitere Adressen nachgeliefert wurden, mal mit kleineren Volumina (z. B. 2.000 Interviews), mal mit höheren Volumina wie in diesem Fall.

Die Umfrage sollte bei Berufstätigen/Arbeitnehmern durchgeführt werden.

Dazu erhielt Callcenter Zugang zu einer Onlinemaske, über die die Kontaktdaten und Fragen abgelesen werden konnten.

Ein Interview dauerte ca. 16 min.

Eine weitere anstehende Umfrage bezog sich auf die Mobilität des Angerufenen (Fragen zu Verhalten: PKW, Radfahren etc.).

Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen wollte Callcenter ca. 30 min via Telefon oder Skype Maske erklären und mit Callcenter den Fragebogen durchgehen.

Folgeaufträge:

Die Callcenter-Partner terminieren bereits im B2B für den Anfrager. Neue Callcenter konnten auf Wunsch zukünftig auch Terminvereinbarungen durchführen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35132#



.