Callcenter Finder für Marktforschung, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Klinik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung einer Klinik aus Magdeburg * an ein Callcenter in Stuttgart

Marktbefragung im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts

Eine Klinik suchte ein professionelles Callcenter zur Durchführung einer wissenschaftlichen Befragung an vornehmlich niedergelassenen Hausärzten, Psychiatern und Psychotherapeuten.

Das Unternehmen war erst in der Planungsphase seines Projektes, sodass einige Angabe eher global als präzise ausfallen:

Volumen:

Das Unternehmen stellte die Adressen, das Volumen, das er zur Verfügung stellen konnte, war noch nicht abschätzbar, in jedem Fall sollten 1.400 Interviews generierte werden.

Zeitumfang pro Interview:

Die Fragenanzahl konnte noch nicht genau abgeschätzt werden. Aus Gründen der Machbarkeit wurde der Fragebogen auf zentrale Variablen reduziert. Damit sollten auf jeden Fall vermieden werden, dass die Interviewdauer von 30 min überstiegen würde.

Fachwissen:

Vorkenntnisse im Bereich der psychiatrischen Gesundheitsversorgung waren von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Das Unternehmen dachte nämlich, dass evtl. ein ausführlicheres Briefing ausreichen würde.

Projektzeitraum:

Die Befragung sollte innerhalb von 6 Monaten abgeschlossen sein.

Die Auswertung übernahm die Klinik selbst und würde sich über eine Übermittlung der Daten via SPSS (o.ä.) freuen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34585#



.