Callcenter Finder für Marktforschung, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Stadtverwaltung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung einer Stadtverwaltung aus Berlin * an ein Callcenter in Bochum

Marktforschung

Die Stadtverwaltung einer der 10 grössten deutschen Städte (Abteilung Wirtschaft) wollte eine Befragung unter Firmen starten.

Die Interviews (max. 10 Fragen pro Interview) sollte mit den Einkäufern von Modeeinzelhandelfirmen (insbesondere Deutschland/ Italien/ Großbritannien/ Nordic Countries/ etc.) und darüber hinaus geführt werden.

Adressen sollte das Callcenter einkaufen/liefern

Nachfrage nach Bekanntheit einer Veranstaltung des Anfragers, Ranking der Veranstaltung im Vergleich zu anderen ähnlichen.

Nachfrage nach Informationsstatus über Veranstaltung und Veranstaltungen in deren Rahmen

Nachfrage nach Motiven für Besuch der Veranstaltung, Besuchsdauer, Fokus des Besuchs und dazu, welche weiteren Veranstaltung in Deutschland und darüber hinaus besucht werden

ggf. Nachfrage nach Hinderungsgründen für Besuch

Klärung der genutzten Informationsquellen zur Veranstaltung

Nachfrage nach subjektiver Positionierung der Veranstaltung / Wofür stand die Veranstaltung? /

Anfrager wünschte Report + Formulierung von Handlungsempfehlungen



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 29206#



.