Callcenter Finder für Marktforschung, Kundenzufriedenheitsbefragung, etc. im Outbound für z.B. Versicherungsmakler, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung eines Versicherungsmakler aus Hannover * an ein Callcenter in Nürnberg

Marktforschung

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter, das eine Recherche hinsichtlich interner Medien (Zeitung, Newsletter) bei Verbänden/Vereinen durchführen sollte.

Das Callcenter sollte eruieren:

- waren Medien vorhanden?
- Falls ja: welche?
- gab es einen redaktionellen AP?
- Falls ja: Name? E-Mail-Adresse?

Gesprächsdauer: 1-2 min

Beim 1. Projekt (= ca. 5.000 Kontakte gesamt) konnte das Unternehmen ca. 3.500 Adressen aus dem eigenen Bestand liefern. Die restlichen Adressen sollte Callcenter nach seinen Vorgaben beisteuern, da im Besonderen Neukunden für ihn interessant waren. Ein Kundenabgleich mit der eigenen Datenbank sollte dann noch vorgenommen werden.

Testphase:

- 50 Adressen vom Anfrager
- 50 Adressen vom Callcenter.

Start:

Kurzfristig, das Unternehmen wollte terminlich keinen Druck ausüben; da es um die Vervollständigung der eigenen Daten ging und das Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit wünschte, wenn das 1. Projekt erfolgreich und zur Zufriedenheit abgeschlossen war, richtete das Unternehmen sich zeitlich gerne nach Callcenter.

Folgeaufträge:

Pro Jahr plante das Unternehmen ca. 15 dieser Aktionen. Pro Projekt ging es um mehrere Tausend Kontakte, z. T. auch im 5-stelligen Bereich, dann auch auf andere Branchen bezogen!



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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