Callcenter Finder für Nachfassaktion, Marktforschung, etc. im Outbound für z.B. Gastronomiebedarf-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Nachfassaktion aus der Gastronomiebedarf-Branche aus Giessen * an ein Callcenter in München

Nachfassen auf Mailings

Ein bekannter Hersteller eines Produkts für den Gastronomiebedarf suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme seiner regelmäßigen Nachfass-Aktionen.

CC sollten nachfassen, ob das Mailing angekommen war. Falls nicht, sollten Callcenter dieses noch einmal per E-Mail oder per Fax zustellen. Außerdem sollten Callcenter ermitteln, ob Bedarf bzw. ein Kaufinteresse bestand.

Gesprächsdauer: ca. 3 bis 4 min

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und gemeinsam mit Callcenter seinen Gesprächsleitfaden durchgehen.

Es waren jedoch 700 Adressen übrig, auf die nachgefasst werden musste.

Zielgruppe: Händler für Gastronomiebedarf

Adressen/Volumen: Pro Jahr fuhr das Unternehmen 4 bis 6 Aktionen mit jeweils ca. 1.000 Adressen. Darin bot er verschiedene Angebote an, z. B. eine Abwrackprämie für den Endkunden für alte Modelle seines Produktes bei Kauf eine neuen Modells. Die Händler sollten dies mit in die eigene Bewerbung der Produkte aufnehmen.

Die Daten wollte das Unternehmen als Excel-Tabelle stellen.

Optional könnte Callcenter zusätzlich den Versand des Mailings übernehmen.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Callcenter.de wurde dem Anfrager von einem Bekannten empfohlen, der selbst ein Callcenter gefunden hatte, das ihm eine sagenhafte Arbeitserleichterung verschaffte.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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