Callcenter Finder für pflege, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Agentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Kundenpflege einer Agentur aus Bremen * an ein Callcenter in Duisburg

Für einen Schweizer Mobilfunkanbieter musste eine Outbound-Aktion durchgeführt werden. Dazu suchte das Unternehmen ein professionelles und leistungsstarkes Callcenter.

Ablauf:

25.000 Top-Kunden mussten angerufen werden (Schweizer Mobilfunknetz).

Angebotsunterbreitung/Info-Call OHNE Abschluss. Inhalt:

>Guten Tag, Sie waren einer unserer besten Kunden. Heute wollen wir Danke sagen. Laden Sie Ihr Guthaben für 100 CHF auf, dann erhielten Sie ein Handy XY gratis dazu, laden Sie es für 200 CHF auf und Sie erhielten das Multimediahandy XY kostenlos oder laden Sie es für 300 CHF auf, dann erhielten Sie das Touchscreenhandy XY gratis dazu! riefen Sie einfach die XY-Hotline an und laden Sie auf! Danke für Ihre Aufmerksamkeit.<

Evtl. kamen 1-2 Gegenfragen.

Die Anrufe mussten per Voice-Recording und Excel-Liste dokumentiert werden.

Durchführung/Abschluss schnellstmöglich innerhalb von 2-4 Wochen
Sprachen: hauptsächlich D und GB, wenige FR (10%) und IT Calls (ca. 3%)

Die Kosten für die Aktion mussten unter den internen Kosten lagen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33043#



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