Callcenter Finder für pflege, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Werbeagentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Kundenpflege einer Werbeagentur aus Essen * an ein Callcenter in Köln

Bestandskundenpflege

Eine Werbeagentur suchte für einen ihrer Kunden, ein Autohaus, langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Bestandskundenpflege.

Der Auftraggeber hatte bisher selbst verschiedene Aktionen zur Kundenbindung durchgeführt und wollte dies nun in professionelle Hände geben, um seine Kunden nachhaltig betreuen zu konnten.

Aufgaben:

- Zunächst sollten Callcenter Kontakt zu Alt- und Bestandskunden aufnehmen, um einen Termin für ein Service- und/oder Verkaufsgespräch zu vereinbaren.

Hierfür stellte der Auftraggeber ca. 300 bis 350 Adressen in einer Excel-Tabelle zur Verfügung. Diese waren z. T. , konnten aber z. T. auch bis zu 5 od. 7 Jahre alt sein.

- Bei erfolgreichem Test sollten neben o. g. Terminvereinbarung weitere Projekte folgen, für die der Auftraggeber weietere Adressen zur Verfügung stellen würde, z. B.:

1. Call (Bedarfsermittlung) - Mail (Infoversand zu neuen Produkten/Dienstleistungen) - Call (Nachfass)

2. Kundenzufriedenheitsbefragungen, z. B. nach Werkstattbesuch od. Verkaufsgespräch.

Hinweis:

Der Auftraggeber selbst hatte noch nie mit einem Callcenter zusammengearbeitet, Das Unternehmen dagegen schon. Das Unternehmen würde seinem Kunden sein ausgearbeitetes Angebot zukommen lassen, dies würde dann auch das Callcenter-Angebot beinhalten.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34741#



.