Callcenter Finder für ssaktion, Terminvereinbarung, etc. im Outbound für z.B. Dienstleistung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion eines Dienstleistung-Unternehmen aus Köln * an ein Callcenter in Bonn

Nachfassen auf Mailings / Terminvereinbarung

Eine neue, in D ansässige Abteilung eines großen ausländ. Unternehmens mit den Geschäftsbereichen Catering, Verpflegung und Facility Management suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. a. Aufgaben.

Das Unternehmen verschickte Anfang Februar 8.500 Mailings. Unter den Firmen befanden sich konzerneigene Bestands- und potentielle Kunden, die bereits zu >Motivation Solutions< mit dem Anfrager in Kontakt standen, sowie recherchierte familienfreundliche und personalintensive Unternehmen wie z. B. Krankenhäuser.

Thema: Aufbau von betriebseigenen Kitas in den Regionen Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen

Zielgruppe: Unternehmen ab 500 MA

Ansprechpartner: Personaler bzw. Projektleiter

CC-Test startet mit 500 Adressen. Bei Erfolg und nach Bearbeitung der weiteren 8.000 Adressen wollte das Unternehmen weitere Adressen nachliefern:

- 1.000 Adressen (keine Personaler bzw. Projektleiter)
- 3.000 Adressen (neutral).

Terminvereinbarung: Callcenter sollte kein Verkaufsgespräch führen. Ziel war ein Termin für den AD. Das Unternehmen gab an, dass Termine schwer zu generieren waren. Er rechnete mit max. 10 Terminen / Monat.

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1 Tag schulen.

Da das Unternehmen mit dem Aufbau der neuen Abteilung stark ausgelastet war, bat er um ERSTKONTAKT und ANGEBOTSABGABE AUSSCHLIESSLICH per E-MAIL. Er sagte zu, sich nach Durchsicht der Angebote mit jedem Callcenter persönlich in Verbindung zu setzen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33521#



.