Callcenter Finder für ssaktion, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Einrichtung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion eines Einrichtung-Unternehmen aus Giessen * an ein Callcenter in Dortmund

Nachfassen auf Mailings

Das Unternehmen produzierte seit über 3 Jahrzehnten hochwertige Vitrinen und suchte zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung langfristig ein professionelles Callcenter zum regelmäßigen Nachfassen auf Mailings.

Ablauf: Callcenter sollte lediglich erfragen:

1) war das Mailing angekommen?
2) bestand Interesse?
3) Benötigen Sie weitere Informationen.

Das Unternehmen wünschte ein wöchentliches Reporting, das Follow Up, auch den (zweiten) Versand, wenn Mailing nicht angekommen sein sollte, übernahm das Unternehmen selbst. Auf zweiten Versand sollte Callcenter erneut nachfassen (s. o.).

Fachwissen war nicht erforderlich, Callcenter sollten thematisch nicht in die Tiefe gehen. Das Unternehmen wollte ca. 15 min briefen.

Volumen: Das Unternehmen plante folgende Aktionen:

- kl. Aktionen mit jeweils deutlich unter 1.000 Adressen: 2-4x jährlich

- gr. Aktionen mit jeweils deutlich über 1.000 Adressen: 1-2x jährlich

Test: Das Unternehmen hatte bereits 300 Auktionshäuser - davon ca. 5% Bestandskunden - über seinen Sonderverkauf von Mietvitrinen informiert. Callcenter sollte hier zeitnah nachfassen.

Bei erfolgreichem Test wollte Das Unternehmen kurzfristig knapp 4.000 Juweliere - bisher verfügte das Unternehmen in dieser Branche über 20-30 Bestandskunden, diese wurden herausgefiltert - anschreiben.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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