Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Beauty-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung aus der Beauty-Branche aus Stuttgart * an ein Callcenter in Hannover

Terminvereinbarung

Ein Hersteller von kosmetischen Geräten, insbesondere Ultraschallsystemen zur Fettreduktion, mit 3 Standorten suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Terminvereinbarung, zunächst bei regionalen Kosmetikstudios, nach erfolgreichem Test bundesweit.

Bisher hatte das Unternehmen seine Produkte über GoogleAdWords beworben. Nun wollte er neue Vertriebswege beschreiten und die Kampagne zugunsten einer Testphase mit Callcenter für 4 Wochen stoppen.

Im 4-wöchigen Test sollten 1 AD-Mitarbeiter mit 15 bis 20 Terminen / Woche versorgt werden. Direkt im Anschluss - bei Erfolg und Zufriedenheit - sollten für bundesweit insg. 7 AD-Mitarbeiter terminiert werden, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben und bereitstehen.

Unterstützend konnte Callcenter auch einen Produktflyer per PDF-Anhang verschicken.

Gesprächsdauer: Es gab lt. Anfrager 2 Strategien:

- Variante 1: 1 min
- Variante 2: 3 min

Der Vor-Ort-Termin dauerte ca. 30 min.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 30 min auf seine Produkte schulen und seinen Gesprächsleitfaden zur Verfügung stellen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34829#



.