Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Eventagentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung einer Eventagentur aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

Terminvereinbarung / Hotline / Infoline

Das Unternehmen nahm an der Ausschreibung eines sehr bekannten TV-Anbieters teil. Er benötigte konkrete Preise für folgende Dienstleistungen, um selbst ein Angebot abgeben zu konnten:

1. OUTBOUND

Terminabstimmung

In 12.500 Gastronomiestätten bundesweit mussten Leuchtkästen ausgetauscht werden. Der Austausch sollten im Juli/August 09 durchgeführt werden. Pro Bundesland und nach PLZ-Gebiet werden dazu verschiedene Elektriker-Teams beauftragt.

Aufgabe des Callcenter war es, die Gastronomiebetriebe im Erstkontakt über den Austausch zu informieren und einen Vortermin (Wunschtermin) aufzunehmen. Diese Termine mussten dann mit den jeweiligen Elektriker-Teams abgestimmt und die Gaststätten wiederum informiert werden.

Das Unternehmen war bereits in der Programmierung einer entsprechenden Datenbank begriffen, auf die Callcenter zukünftig online zugreifen konnte. Dort werden die Daten der Gastronomiebetriebe hinterlegt. In diese Tabelle sollten auch die Termine eingetragen werden.

Das Unternehmen benötigte auch eine Information darüber, wie schnell das Callcenter die Daten abarbeiten konnte.

2. INBOUND

Hotline / Infoline

Das Unternehmen benötigte darüber hinaus eine Infoline, auf der die Gastättenbetreiber anrufen konnten, wenn es z. B. Probleme mit dem Termin gab oder der Austausch doch nicht gewünscht war.

Servicezeiten:

Mo-Fr oder Mo-So 10-22h

Volumen: noch unbekannt, geschätztes Minimum 1%

Laufzeit: ca. 2 Monate.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 28287#



.