Callcenter Finder für Umfrage, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Softwareentwicklung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Umfrage eines Softwareentwicklung-Unternehmen aus Mannheim * an ein Callcenter in Hamburg

Produkttests

Das Unternehmen war auf die Entwicklung von Sicherheitssoftware mit Spracherkennung spezialisiert und benötigte für ein neues Produkt jeweils ca. 300+ Sprecher (native speaker) für die Sprachen ES, FR und IT, später konnten weitere folgen.

Volumen:

Die Forschungsabteilung des Anfragers wünschte sich deutlich mehr als 300 Sprecher pro Sprache, falls dies möglich war!

Ablauf:

Die Ausführung war lt. Anfrager simpel.

Jeder Teilnehmer musste 2 verschiedene Anrufe, die zeitversetzt erfolgen mussten, tätigen und dies jeweils über Festnetz, mobil und über eine App, sodass 6 verschiedene Calls pro Teilnehmer notwendig waren. Die Gesprächsdauer betrug insg. ca. 20-30 min.

CC erhielt zeitnah entsprechende Telefonnummern.

Jeder Teilnehmer erreicht einen AB, der ihn dann durch das Testprogramm führte.

Es ging darum, möglichst viele verschiedene Sprechproben zu generieren.

In D und GB lief das Projekt bereits erfolgreich, da es lt. Anfrager verlässliche Zahlen liefert.

Folgeaufträge:

Das Unternehmen hatte fortlaufend Bedarf. Das dt. Callcenter war in 06/14 gestartet und arbeitete immer noch regelmäßig für den Anfrager. Neben weiteren Sprachen, die hinzukommen, sollten Callcenter auch Stress-Tests für bereits liefende Kunden machen, z. B. 20 Calls auf einmal tätigen.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37577#



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