Callcenter Finder für undenpflege, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Versicherung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Kundenpflege aus der Versicherung-Branche aus Bochum * an ein Callcenter in Mannheim

Bestandskundenpflege

Das Unternehmen hatte einen sehr großen Kundenbestand übernommen und suchte nun aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Bestandskundenpflege.

Es ging um die Optimierung einer bereits bestehenden privaten Krankenversicherung ohne Wechsel der Gesellschaft, d. h. es ging nicht um einen Wechsel der Krankenkasse, sondern nur um eine Verbesserung des Tarifs.

Ablauf:

Bei Interesse sollte das Callcenter die E-Mail-Adresse verifizieren oder ergänzen und dem Kunden einen Link zu einer Landing Page senden.

Wenn der Kunde sich dort einträgt, war der Fall abgeschlossen. Ein Nachfassen auf die Nicht-Reagierer war lt. Anfrager nicht notwendig, da er die Kunden nicht nerven wollte und so viele Adressen zur Verfügung hatte, dass dies nicht erforderlich wäre.

Gesprächsdauer: ca. 1-2 min

Volumen:

CC sollten pro Monat ca. 1.500-2.000 Adressen abarbeiten. Wenn die 150.000 Adressen abgearbeitet waren, liefert Das Unternehmen weitere nach. Er war demnach an einer sehr langfristigen Zusammenarbeit interessiert!

Erfolgsquote: 8-10%

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich. Das Unternehmen wollte kurz briefen und seinen erprobten Gesprächsleitfaden stellen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37065#



.