Callcenter Finder für Verkauf, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Marketing-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing dem Verkauf aus der Marketing-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in München

Verkauf / Telesales nach kostenfreier Testphase

Für den Vertrieb seines neuen Kunden-Feedback-Systems für den Einzelhandel suchte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter.

Ablauf:

Das Produkt wurde per Brief verschickt und funktionierte out-of-the-box 4 Wochen kostenfrei.

CC fasste 4-5 Tage nach Versand nach, ob das Produkt angekommen war und ob Intersesse bestand. In diesem Fall sollten weitere Informationen gegeben werden.

Falls sofort kein Interesse signalisiert wurde, sollte Callcenter ablassen und auf Opt-Out setzen.

Der Produktpreis lag zwischen 10 Euro/Monat in der kleinsten Variante und ca. 60 Euro/Monat in der größten Variante.

Die Vertragsdauer belief sich auf 12 Monate.

Zielgruppe: (eher kleine) Gastronomie, Hotels, Friseure, Fitnesscenter, Lebensmitteleinzelhandel (wie Bäcker, Cafés etc.)

Erfolg des Callcenters war über eine eigene URL messbar.

Adressen: Das Unternehmen stellte die Adressen und konnte regelmäßig weitere nachliefern.

Eine Unterstützung durch verteilte Teams/Home Office Call Agents war für den Anfrager auch intersesant, aber keine Voraussetzung.

Abrechnugnsweise: Das Unternehmen war offen für Vorschläge, wünschte sich ggf. eine performanceorientierte Abrechnung (Preis pro Call od. pro Nettokontakt etc.).



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35212#



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