Wichtigste Änderungen in den AGBs call-center.de zum 01. März 2016 - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Wichtigste Änderungen in den AGBs zum 01. März 2016

Die neuen AGBs haben Geltung für Verträge (Stichdatum ist der Tag an dem
die bestellten Kontaktdaten zugesendet wurden), die ab dem 01. März 2016
abgeschlossen werden.
Für die vor dem 01. März 2016 abgeschlossene Verträge haben die AGBs
in ihrer bisherigen Form (AGBs vom 01.03.2009) weiterhin Geltung.

Neben einigen redaktionellen Änderungen haben sich im Wesentlichen
die folgenden Punkte geändert:

Die AGBs wurden an die Tatsache angepasst, dass Kontaktdaten auch online,
also ohne das Faxformular, geordert werden können.


Die Vorschrift über den unerfreulichen Fall des vertragswidrigen Verhaltens wurde
um einen weiteren Punkt ergänzt: Bei verspäteter Übermittlung einer Rechnung
von bereits gemeldeten Aufträgen zur Verprovisionierung kann, wenn die
Verspätung acht Wochen ab Rechnungsdatum überschreitet, die Provision für
diese Rechnung einmalig um 100% erhöht werden.


Der Zeitraum für die Provisionspflicht ist um ein Jahr erhöht worden.


Der CCB GmbH ist es gestattet, ausschreibenden Unternehmen die Namen der
Callcenter zu nennen, die deren Kontaktdaten geordert hatten.



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