Live Chat - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Outsourcing Ihres Live Chats an externes Call Center

 

Telefonzentrale Telefonempfang


Die modernste Form der Kommunikation:
Das Outsourcing des Live Chat an ein externes Call-Center.

 





Immer mehr Unternehmen bieten zwischenzeitlich auf Ihren Internet-Präsenzen einen Live Chat an und immer mehr User akzeptieren zwischenzeitlich diesen Serviceweg und kommunizieren mit den Unternehmen über Ihre Tastatur, während sie sich auf der Internetseite befinden.

Ein Live Chat bietet gegenüber einem Telefongespräch viele Vorteile:

Kein Telefon nötig

Befindet sich der User eine längere Zeit auf der Seite kann - nach einer frei wählbaren Zeit - automatisch ein Fenster aufploppen mit dem Angebot an den User, jetzt eine Frage zu stellen

Die Kommunikation kann archiviert werden, Protokollierung aller relevanten Chat Ereignisse, auch Dauer des Chats

Eine höhere Anonymität erleichtert dem Kunden / Interessenten die Kontaktaufnahme

Dem User können während des Live Chats Links, Fotos, etc. durch den Mitarbeiter des Call-Center auf seinen Computer übertragen werden

Mitarbeiter können sich von überall in den Live Chat einloggen. Da die Live Chat Software auf einem Internet-Server liegt ist nur ein Internetzugang nötig.
Dadurch auch problemose Weitergabe des Chats an den kompetenteren eingeloggten Mitarbeiter möglich

Im Moment bauen sich die Berührungsängste mehr und mehr ab und in der Zukunft ist damit zu rechnen, dass die Bedeutung und Akzeptanz von Live-Chats in
der Kundengewinnung und Kundenbetreuung mehr und mehr steigen wird.

Ein Live Chat ist vom Service nicht weniger anspruchsvoll als ein Telefongespräch. Auch bei einem Live Chat erwartet der User eine Beantwortung seiner Frage
innerhalb von 30 Sekunden, eine zügige Reaktionszeit ist also Pflicht. Vorteil: Bei Standardfragen können vorgefertigte Antworten einfach eingefügt werden.
Und muss der Callcenter Agent einen individuellen Text eingeben, so erhält der User ein Feedback, dass der Agent gerade tippt.

Call-Center Suche
Jetzt Callcenter für Live-Chat suchen lassen.

 



 

 

 



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