Hotline - Infoline (Info 14)

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Hotline Infoline TicketingInfos zum Beauftragen eines Callcenter:
Begrenzte Projektzeit ist beim Inbound kein Problem



Infos Hajo klein

Gerade bei Inbound-Projekten (Anrufannahme) ist es unproblematisch ein Callcenter zu finden, dass nur eine kurze Zeit für Sie tätig wird.

Einziger Wermutstropfen für Sie: Eventuell schlagen bei einem auf kurze Zeit befristeten Projekt die Initialisierungskosten höher zu Buche als bei einer langfristigen Zusammenarbeit.

Ebenfalls sind wir in der Lage, Dienstleister zu finden, die bereit sind, nur wenige Stunden am Tag, z.B. bei morgendlichen sog. Anrufspitzen, für Sie tätig zu werden.

Für einen Catering-Service nimmt ein Callcenter morgens in der Zeit zwischen 06:00 h und 08:00 h über 500 Bestellungen von Mittagessen entgegen. Dafür sind vier Call-Center Agents nötig. Was machen die Agents nach 08:00? Im Gegensatz zur Anrufannahme durch eigene Mitarbeiter, wird Ihnen die Personal- und Einsatzplanung von dem externen Callcenter abgenommen.

 

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