Hotline2 - Infoline (Info 13)

.

Hotline Infoline TicketingInfos zum Beauftragen eines Callcenter:
Selektion der Callcenter ist natürlich möglich, kann aber Nachteile haben

 

Infos Hajo klein

Nennen Sie uns bitte alle notwendigen Kriterien, die für Sie unabdingbar sind, vermeiden Sie aber jede Eingrenzung, auf die Sie auch gut verzichten können.

Warum ?

Je mehr Selektionskriterien, z.B. Größe des Callcenters, Sprachen, örtliche Nähe, Sie vorgeben, desto kleiner fällt die Anzahl von Angeboten aus, die Sie erhalten. Möglicherweise fallen dabei die preiswerteren Anbieter aus der Selektion heraus. Die von den selektierten Callcentern angebotenen Durchführungskosten können dann so hoch ausfallen, dass für Sie die Vergabe des Auftrages nicht mehr attraktiv ist.

Prüfen Sie darum, welche Vorgaben wirklich sein müssen und welche nur "nett zu haben" sind. Unsere Mitarbeiter helfen und beraten Sie dabei im telefonsichen Qualifizierungsgespräch gerne. Dieser Service ist, wie unsere gesamte Dienstleistung, für Sie kostenfrei.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Ihre Hotline und Infoline betreuen